24. September 2012

Bestanden!

Hier können sich unsere Fahrschüler eintragen, die ihre Prüfung erfolgreich bestanden haben:

 

16 thoughts on “Bestanden!

  • Hello,
    This is the second time im getting the driving license because im coming from Kosovo and Germany doesn’t accept Kosovo driving licenses.
    All i can say is that this driving school is on another level.
    I had very good experience with my teacher (Tino), he is a very good instructor, he always stays calm even though i did the same mistakes many times, for that i want to thank him very much and i would highly recommend this instructor and this driving school.

    Lumi

  • Kann ich nur Empfehlen. Katja ist in den Fahrstunden immer freundlich und erklärt einem immer alles gut, so oft wie man es braucht, aber macht auch genug Druck damit man beim ersten Mal gleich besteht, trotz Nervosität!
    Danke!

  • jo sers, Guten Morgen xd
    bin zwar nicht grad gut in bewertungen oder kommentare zu machen da ich sowas in der regel ablehne, aber bei euch mach ich mal ne ausnahme xd

    weil ihr zwei echt super seid charackterlich und auch als Lehrer, ihr seit super freundlich hilfsbereit geduldig, und das beste bei euch lernt man auch was, und das sogar mit spaß, also zumindest hat es mir spaß gemacht bei euch meinen schein wieder zu machen,

    also hier bei Fun Mobil, echt preislich spitze auch vom fachwissen der hammer, da lernste was richtiges sicheres fahren is, für alle neulinge oder wie bei mir die ihn nochmal machen müssen oder die ihn machen wollen, kann ich es nur empfehlen, da lernst in ruhe ohne großen stress wie man sicher fährt, mit viel geduld , und hört was die lehrer sagen, die tipps oder anmerkungen die es am ende oder während der fahrt gibt sind echt gold werd, lernt daraus und dann geht alles wie von selbst
    ich schreib zuviel sag ja bin nicht gut in sowas lach

    jeder zeit bin ich gern für weitere scheine bei euch wenn ich einen machen werde.
    ein dickes danke schön für alles weiter so bleibt wie ihr seit ihr seit spitze Tino und Katja

    Mfg Joey K.

  • Ich habe Klasse A und B bei Tino gemacht und endlich die beides bestanden .Es dauert schon lang, seit ich Klasse A bestanden. Wegen Corona kann ich Klasse B von letzte Jahr Dez nicht weiter machen. Aber nach Lockdown hat Tino sofort mit mir die Fahrstunde geplant. Trotz Corona lasst alles schwieriger und langsamer ,wir machen noch alles in Ordnung und folgen die Hygieneregeln. Tino ist freundlich und Geduldig wie immer, wir haben fleißig geübt und die Prüfung vorbereitet. Bei mir gebt es immer Nervös Problem und es ist schade ,dass ich die erste Prüfung nicht bestanden habe ,Tino habe einen Prüfungstermin danach schnell ergattert und sagt
    „Ruhe liegt die Kraft“ .Schließlich habe ich die Prüfung bestanden.
    Ich danke Tino und Katja noch mal und kann jedem weiter empfehlen. Mein Führerschein kommt sofort in Mai!!!

  • Danke Katja!! Danke für diese Geduld und echt schöne und lustige Zeit mit euch. Ich werde diese Zeit niemals vergessen, absolut empfehlenswert. Ihr habt es wirklich geschafft, mir mit Professionalität und Erfahrung das Fahren beizubringen. Zu meinen Fahrstunden zu kommen, hat mir immer total Spaß gemacht und gleichzeitig hab ich so viel bei euch gelernt. Man findet selten solch herzliche Leute, die mit so viel Herz hinter ihrem Beruf als Fahrlehrer stehen, wie Tino und Katja. Ich bin sogar etwas traurig, dass die Zeit so schnell vorbeiging.
    Ich bin euch für alles sehr dankbar!!

    Eure Franzi

  • Ich habe beide Klasse A und B bei Fahrschule Tino Binder gemacht. Als einen ausländischer Fahrschüler mit schleicht Deutsch finde ich dass die eine tolle Fahrschule ist. Tino und Katja sind mega freundlich und Geduldig ,es finde ich am wichtigsten beim Fahrlernen. Immer Deutliche Erklärung und Einleitung helfen mir bei der Prüfung. Und ich habe meine Fahrstunde mit Tino gemacht, Tino ist immer hilfsbereit, sehr geduldig und vor allem professionell ,nicht nur die Fahrtechnik, sondern auch Erfahrungen und wie man einen echt guten Fahrer werden kann, das finde ich wichtiger als Fahrtechnik und kann man vielleicht in der anderen normalen Fahrschule nicht lernen. Deshalb kann ich nur weiter empfehlen!!!
    Ich bin ich sehr sehr glücklich, diese Schule als meine Fahrschule auszuwählen. und ein herzliches Dankeschön für Tino und Katja!

    Bohan Lou

  • Einfach nur weiterzuempfehlen danke für die erstklassige Ausbildung!! Unterricht + Fahrstunden werden mit Herz geführt was auch dazu geführt hat das ich beide Prüfungen beim ersten mal bestanden hab VIEL bessere Erfahrung als was ich bei Freunden/Verwandten über ihre Fahrschulen gehört habe!
    Vielen Dank!

  • Thanks a lot Tino for the support and it was so nice to meet you. Also thanks for your patience as well 🙂

    I will definitely recommend you to everyone.

  • Simply the best experience! I passed my driving license with Katja and the whole learning was so much good, specially she is excellent in english language and she made me understand with patience and full focus. I would definitely recommend everyone, whoever wants to really learn & pass the license with confidence. Thank you so much Katja

  • Vielen vielen Dank für die große Geduld und Freundlichkeit! Ich werde eure Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. 🙂
    VG Elisabeth

  • Danke nochmals für alles Tino. Du hast mich nicht nur auf die praktische Prüfung vorbereitet sondern auch für die Zeit danach. Dank dir weiß ich wie ich sicher im Straßenverkehr Motorrad fahren kann.

    Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    LG
    Toni Tozzi

  • Danke an Tino und Katja für die super gute Begleitung durch die Fahrprüfung! Eine empfehlenswerte Fahrschule für Jung und Alt !

    GESCHAFFT!

  • Katja du bist die beste. Du hast mir mit viel Geduld fahren bei gebracht. Beste Fahrschule in Nürnberg. Danke für alles. Ich würde euch weiter empfehlen.

  • Gute und kompetente Fahrschule. Tino hat mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht auch wenn’s mal nicht beim ersten Mal geklappt hat . Im ganzen ist es hier eine empfehlenswerte Fahrschule Grüße gehen raus an Tino und Katja …

    Mfg Vincenzo

  • Eine sehr zu empfehlende Fahrschule mit familiären Flair. Tino hat mich mit viel Geduld und immer gut gelaunt durch den Motorradführerschein gebracht und selbst zum Schluß noch einen „rettenden Schubs“ gegeben. Danke für Alles Katja und Tino

  • Eine absolut empfehlenswerte Fahrschule. Katja hat mir mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zum Führerschein verholfen! Ein herzliches Dankeschön. Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner